12 Gold - Anis Liqueur 0,7 ltr.
Hersteller: | Ouzo 12 - Kaloyiannis-Koutsikos Distillers S.A. Industrial Zone of Volos 6&E 38500 Volos Griechenland |
Inverkehrbringer: | Campari Deutschland GmbH Bajuwarenring 1 82041 Oberhaching Deutschland |
Land: | Griechenland |
Abfüller: | Campari Deutschland |
Alkoholgehalt: | 36,00 % vol |
Inhalt: | 0,700 Liter |
Gewicht: | 1,300 kg |
EAN: | 5201003210709 |
Artikel-Nr.: | 7885605 |
- 12,75 €
- Lieferzeit: Lieferzeit 2-4 Tage *
Charakteristik:
Aroma: Anislikör mit aromatischem Anisgeschmack, deutlich milder und süßer als Ouzo 12 und hat einen geringeren Alkoholgehalt. Mit sorgfältig ausgesuchten Kräutern, Samen und Gewürzen. Schmeckt nach Anis und zarten Gewürzen wie Koriander, Zimt, Kardamom und Muskat.
Beschreibung: Die Campari-Gruppe hat ein neues Produkt gelauncht: 12 Gold, ein Anislikör aus dem Hause Ouzo 12. Das Unternehmen, nach eigenen Angaben Weltmarktführer im Segment der Ouzo-Spezialitäten, möchte durch diese Line Extension Impulse setzen und das Marktvolumen mit neuen modernen Produkten weiter voranbringen. Ziel ist, insbesondere Frauen noch stärker als Kunden zu gewinnen. Mit der Entwicklung der Einführungskampagne wurde die Münchner Kreativschmiede FJR betraut, die Ouzo 12 schon seit sieben Jahren betreut. Der Launch soll kommunikativ stringent an das Thema 'Freundschaft' angelegt werden, das schon bei der Stammmarke ('Für meine Freunde das Beste')
Empfehlung: Der Likör schmeckt sowohl vor als auch nach dem Essen, ist aber genauso ein idealer Begleiter zu kleinen Häppchen und Fingerfood. Pur und auf Eis, in hohen schmalen Gläsern serviert, teilt man 12 Gold mit seinen Freunden. Mit seine guten Freunden! Mit Bitterlemon gemischt, wird der Anisliör als frischer Longdrink in netter Gesellschaft getrunken. Das Besondere an 12 Gold - eine harmonisch-milde Note.
Aroma: Anislikör mit aromatischem Anisgeschmack, deutlich milder und süßer als Ouzo 12 und hat einen geringeren Alkoholgehalt. Mit sorgfältig ausgesuchten Kräutern, Samen und Gewürzen. Schmeckt nach Anis und zarten Gewürzen wie Koriander, Zimt, Kardamom und Muskat.
Beschreibung: Die Campari-Gruppe hat ein neues Produkt gelauncht: 12 Gold, ein Anislikör aus dem Hause Ouzo 12. Das Unternehmen, nach eigenen Angaben Weltmarktführer im Segment der Ouzo-Spezialitäten, möchte durch diese Line Extension Impulse setzen und das Marktvolumen mit neuen modernen Produkten weiter voranbringen. Ziel ist, insbesondere Frauen noch stärker als Kunden zu gewinnen. Mit der Entwicklung der Einführungskampagne wurde die Münchner Kreativschmiede FJR betraut, die Ouzo 12 schon seit sieben Jahren betreut. Der Launch soll kommunikativ stringent an das Thema 'Freundschaft' angelegt werden, das schon bei der Stammmarke ('Für meine Freunde das Beste')
Empfehlung: Der Likör schmeckt sowohl vor als auch nach dem Essen, ist aber genauso ein idealer Begleiter zu kleinen Häppchen und Fingerfood. Pur und auf Eis, in hohen schmalen Gläsern serviert, teilt man 12 Gold mit seinen Freunden. Mit seine guten Freunden! Mit Bitterlemon gemischt, wird der Anisliör als frischer Longdrink in netter Gesellschaft getrunken. Das Besondere an 12 Gold - eine harmonisch-milde Note.