Lagavulin 16 Jahre Classic Malts Selection 0,7 ltr.
Bewertung:
Unfassbar lecker! Ich habe ihn neulich zum ersten Mal gekostet, und mich hat die Ähnlichkeit zum Laphroaig 10 Cask Strength echt verblüfft. Aber der Lagavulin 16 legt noch einen drauf: Salz, Algen, Meeresluft, Islay-Aroma pur und noch ein gewisses Etwas, das man nicht beschreiben kann. Einfach richtig lecker!
Autor: Magnus-78, Datum: 14.01.2012 20:52
Lagavulin 16 Jahre Classic Malts Selection 0,7 ltr.
Bewertung:
Ich bin etwas enttäuscht. Er ist immer noch ein Standard, immer noch sehr gut, aber von früheren Flaschen aus vergangenen Jahren war ich viel mehr gewohnt. Komplexität, Klarheit der Aromen im Torfrauch und Länge des Abgangs kommen mir deutlich nichtssagender vor als früher. Nur eine Einbildung ?
Autor: Greenkeeper, Datum: 07.02.2013 17:31
Lagavulin 16 Jahre Classic Malts Selection 0,7 ltr.
Bewertung:
Farbe - satter Bernstein; Nase - sanft torfig, Zartbitter-Schokolade; Geschmack - ölig-torfig, süß; Abgang - leicht bitter
Autor: Sir Toby, Datum: 17.07.2014 14:26