Glenfarclas 105 Cask Strength 0,7 ltr.
Bewertung:
Sehr trocken und dabei doch fruchtig. Die Fassstärke verleiht ihm etwas Durchdringendes, das für einen Whisky von solcher Ausgewogenheit selten ist. Alles in allem vom Nosing bis zum Abgang ein wahres Vergnügen!
Autor: Magnus-78, Datum: 05.02.2012 21:18
Glenfarclas 15 Jahre 0,7 ltr.
Bewertung:
Beim Probieren war ich kurz davor,vor Glück zu weinen. Und das, obwohl ich eigentlich eher ein Fan kräftiger, torfiger Islay-Whiskies bin und keine Sherrybomben mag. Hier ist der Sherry wunderbar abgestimmter, sehr dezenter Hintergrund für eine umwerfende Fülle verschiedenster Aromen, man entdeckt noch beim 5. Versuch etwas Neues, stets aber wunderbar harmonisch. Diese Flasche darf bei keinem Whisky-Liebhaber fehlen.
Autor: Greenkeeper, Datum: 07.02.2013 17:15
Glenfarclas 21 Jahre 0,7 ltr.
Bewertung:
Sehr toller Whisky. Für mich der beste Glenfarclas. Noch rauchiger und würziger als der 15jährige. Tolle Balance von Sherry und Rauch.
Autor: Benny81, Datum: 03.08.2012 12:54
Glenfarclas 21 Jahre 0,7 ltr.
Bewertung:
Hervorragender Whisky. Wenig rauch, voller geschmack. Ich nenne sowas "Gentleman-Whisky" mit viiiieeel Charakter.
Autor: Gortheryn, Datum: 18.02.2014 19:44