Bruichladdich 22 Jahre The Laddie Twenty Two unpeated Islay Single Malt 0,7 ltr. ( Dosen mit leichten Beulen! )
Bewertung:
Ein unglaubliches Geschmackserlebnis!
Autor: Ziju, Datum: 05.08.2013 07:11
Port Charlotte PC 12 Oileanach Furachail Heavily Peated 0,7 ltr.
Bewertung:
Top -- das ist ein wahrer Volltreffer! Alles, was ein Islay-Dram haben muss, findet sich im An Turas Mor in gebündelter Form: Rauch, Torf, Süße, Rums! -- aber alles sehr gut aufeinander abgestimmt, nichts davon tanzt aus der Reihe, nichts brennt. Beim Nosing kommt einem ganz kurz mal Kuhstall in den Sinn, aber der Rest -- Farbe, Geschmack und Abgang -- sind schlicht und ergreifend fabelhaft. Chaka!
Autor: Magnus-78, Datum: 16.05.2012 21:25
Bruichladdich 10 Jahre The Laddie Ten First Limited Edition 0,7 ltr.
Bewertung:
Ein weiterer Preis-Gegenwert Gigant. Lebendig, ohne zu jung zu wirken, vielfältig, ohne an Tiefe zu verlieren und im Rahmen seiner fruchtigen Aromen immer wieder mit Neuem überraschend. Besonders überraschend der für die Fruchtigkeit sehr lange Abgang, perfekt getragen von genau der richtigen Stärke,die sowohl pur als auch mit Wasserzugabe für Genuss sorgt.
Autor: Greenkeeper, Datum: 07.02.2013 17:45