Talisker 10 Jahre 0,7 ltr.
Bewertung:
Talisker war einer meiner ersten Whisky's. Auch nach Jahren ist und bleibt mein er absoluter Liebling. Wenn ich nur eine einzige Flasche haben dürfte, dann wäre es ein Talisker. Wer kräftige, würzige und charakterstarke Whisky's mag, wird am Talisker seine Freude haben. Diesen Whisky kann man blind erkennen, da nur diese Brennerei es schafft, einen Whisky mit dem typisch pfeffrigen Abgang herzustellen. Am besten an (nass-)kalten Tagen abends vor dem Kamin getrunken.
Autor: Alex K., Datum: 29.02.2012 03:54
Talisker Storm 0,7 ltr.
Bewertung:
Absolut beeindruckendes P/L-Verhältnis: voller, runder Geschmack nach Torf, Salz und Seeluft, schöne Farbe, langer Abgang, hinterlässt deutlich mehr als die meisten anderen in dieser Preisklasse - einfach grandios! Ein Talisker halt ;)
Autor: Magnus-78, Datum: 13.09.2013 13:02